myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Now it's mee ;)

sooo ich mach heut einen eintrag .. hab wie schon gehört bio/chmie geschrieben so eine scheiße... naja vllt wird ja doch noch was .. heut schule war sehr toll .. donnerstage sind doll ne kim?! :D musik und so immer sehr klasse .. hab sehr angst vor dem ergebnis von der franze arbeit ... bitte keine 5 joa wochenende wird bestimmt lustig mit denise und so morgen sport .. spieln badminten und ich ohne schläger x) naja abwarten und tee trinken ..

gleich germanys next topmodel :D mit dem geilen bruce .. wird natürlich geguckt auch wenns peinlich ist ...:D

also einen schönen tag noch ....

le <3

1.3.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen